3d Baby Abdruck im Bilderrahmen

Ideen für 3d Baby Abdruck von Hand, Fuß und Po im Bilderrahmen

Bei unseren Atelier Kunden sind Baby Gipsabdrücke in Bilderrahmen sehr beliebt und vorwiegend bestellt.

Hier zeige ich euch ein paar Bilder von unseren Baby Skulpturen, die in Bilderrahmen angebracht sind.

Wenn Du dir selbst so ein Baby Kunstwerk anfertigen möchtest, findest Du bei uns hier im Shop alle nötigen Materialien zur Abformung und Dekoration.

Der Erste ist ein kleines Taufset als Geschenke für die Gäste der Taufe.

Die Eltern ließen sich natürlich auch einen Bilderrahmen für sich anfertigen.

Diese 4 Baby Gipsabdrücke von Geschwistern wurden uns zur Nachbearbeitung und Ausguss in hochwertigen Kunststein zugesendet. Die Kundin wünschte sich für die Gestaltung des goldenen Bilderrahmen Plumerias, Lilien und ein paar goldene Ornamente. Die Hand-und Fußabdrücke sind fest geschraubt.

Ein schwarzer Bilderrahmen mit Baby Fußabdruck. Wir schickten unserer Kundin ein Fußabdruck Set zum selber abformen nach Kaufbeuren und sie schickte uns die Negativformen zum Ausguss wieder zurück. Im Atelier haben wir Foto und Fußabdruck nach Wunsch der Kundin im Rahmen platziert.

Auf diesem Foto kann man schön die Hautdetails der kleinen Babyhand im Gipsabdruck sehen.

 Geschwister Bilderrahmen mit goldenen Füßchen.

Hier ein weiteres Taufset. Baby Hand-und Fußabdrücke in Bilderrahmen als Geschenke für die Gäste der Taufe.

3d Hundepfotenabdrücke und Baby Abdrücke in Rahmen verewigt.

Diese Bilderrahmen mit Gipsabdrücken waren als Weihnachtsgeschenke bestimmt.

 Unser Äffli 🙂 Baby Po Abdruck mit Füßchen, gestaltet als Affe im Bilderrahmen.

Da hängt der Affe am Baum

Das ist Fröschli. Baby Gipsabdruck von Po und Füßen gestaltet als Frosch 🙂