Team Belly Deluxe

Team Atelier Stolzenburg – Belly Deluxe

Stefanie Stolzenburg das bin ich 😉 Kreativer Kopf und Inhaberin. Zuständig für alles und noch mehr. Speziell Malerei und Design. Produktentwicklung und Auswahl.

Oliver Zamecnik-Stolzenburg Warenausgabe und Annahme. Zuständig für die besonders kniffligen Aufgaben und Bauten.

Unsere Söhne helfen auch immer tatkräftig, denn sie sind zusammen mit dem Betrieb aufgewachsen. Wir sind ein Familienbetrieb durch und durch. Das Atelier Stolzenburg entstand nur durch die Schwangerschaft mit unserem ersten Sohn. Mein Mann und ich haben im Jahr 2007 geheiratet, unser erstes Kind bekommen und mit der Arbeit am eigenen Betrieb begonnen. 2009 kam dann der 2. Sohn dazu. Seit 2011 arbeitet auch mein Mann nur noch im gemeinsamen Betrieb.

Zu unserem Team gehören Nuray, Filiz, Fazile, Jessica und Lisa.