Atelier Stolzenburg – Belly Deluxe 3d Bastel & Deko DIY Shop

Das Bastelgeschäft mit Künstlerbedarf in Karlsruhe Daxlanden

Wir sind spezialisiert auf Materialien, Sets und Zubehör für 3d Körperabformung, Gipsabdruck Sets, DIY Deko, Basteln mit Kindern & Bastelbedarf

Herzlich Willkommen in unserem Atelier und DIY Bastelladen in der Pappelallee 18 in 76189 Karlsruhe Daxlanden!

Das Atelier Stolzenburg gibt es im Jahr 2017 bereits seit 10 Jahren und im Oktober sind wir von Durlach nach Daxlanden umgezogen. Nach über 1,5 Jahren der Suche nach neuen Räumen wurden wir Ende Juni 2017 endlich fündig und durften nach 3-monatiger Umbauzeit hier einziehen. Für unsere Einrichtung der Warenregale und Workshopräume haben wir nochmal fast 3 Monate verbracht, da wegen dem parallel laufenden Onlineshop und unseren Workshops mit Schülern alles etwas langsamer ging. Aber es ist geschafft! Es wird sich in den nächsten Monaten noch mehr verändern und es kommen auch noch weitere Artikel zum Basteln und für Körperabformung und Deko dazu.

Der Umbau des ehemaligen Edeka Marktes begann Anfang Juli 2017

Unter anderen Handwerksbetrieben bedanken wir uns bei der Firma Schorpp in Durmersheim Nelz Fußbodenbeläge GmbH und Kaminbau & Gartenbau Andrea Schnell. Obwohl der Laden nach 40 Jahren Dasein als Edeka doch etwas in die Jahre gekommen war, haben wir uns sofort in ihn verliebt. Nach 3 Monaten Arbeit haben hier viele Handwerker auf den fast 500qm im Ober-und Untergeschoss ein wahres Wunder vollbracht, für unseren Traum von einem DIY Deko Bastelladen!