Gipsabdruck Babybauch gestalten und dekorieren mit Perlen

Ideen um den Gipsabdruck vom Babybauch mit Perlen zu gestalten

Ein neuer Artikel im Shop den ich aber für meine Auftragsarbeiten seit ein paar Jahren verwende:

Der Pearl Pen!

Pearl Pen kaufen >>>

Ein Stift, mit dem man ganz kleine und auch größere Perlen auf den Gipsabdruck Babybauch setzen kann. Es geht ganz einfach…

Hier auf diesem Gipsabdruck mit Mandala habe ich sehr viele winzig kleine Perlen aufgetupft.

Was man beachten sollte: Den Gipsabdruck beim Gestalten immer so legen, dass die zu betupfende Fläche möglichst waagrecht ist, damit die Perltropfen gleichmäßig trocknen können und nicht schräg verlaufen.

Bei diesem Gipsabdruck sind die Perlen ebenfalls auf die Schmetterlinge getupft.

Bei diesesm Babybauch meiner Kundin aus Österreich sind die Perlen ebenfalls auf die Schmetterlinge getupft.

Gipsabdruck Babybauch bemalen und lackieren, danach mit Perlen gestalten. Sollte einer der kleinen Perl-Punkte nicht gelingen, kann er nach dem Trocknen wieder problemlos entfernt werden.

Und jetzt viel Spaß beim Gestalten des eigenen Gipsabdrucks vom Babybauch!