Gipsabdruck Babybauch gestalten und dekorieren mit Perlen

Ideen um den Gipsabdruck vom Babybauch mit Perlen zu gestalten

Ein neuer Artikel im Shop den ich aber für meine Auftragsarbeiten seit ein paar Jahren verwende:

Der Perlenmaker!

Ein Stift, mit dem man ganz kleine und auch größere Perlen auf den Gipsabdruck Babybauch setzen kann. Es geht ganz einfach…

gipsbauch-abdruck-mit-arm-vor-brust-perlen-mosaik

…und die Farbauswahl ist toll!

gipsabdruck-dekorieren-gestalten

Hier auf diesem Gipsabdruck mit Mandala habe ich sehr viele winzig kleine Perlen aufgetupft.

gipsabdruck babybauch perlen aufhaengen

Auf diesem Gipsabdruck Babybauch mit Gestaltung sind weiße und silberfarbene Perlen aufgetupft.

gipsabdruck-vom-babybauch-mit-gestaltung

Was man beachten sollte: Den Gipsabdruck beim Gestalten immer so legen, dass die zu betupfende Fläche möglichst waagrecht ist, damit die Perltropfen gleichmäßig trocknen können und nicht schräg verlaufen.

gips-babybauchabdruck-gestalten-punkte-schmetterlinge

Bei diesem Gipsabdruck sind die Perlen ebenfalls auf die Schmetterlinge getupft.

gipsabdruck-babybauch-bemalen-gestalten

Bei diesesm Babybauch meiner Kundin aus Österreich sind die Perlen ebenfalls auf die Schmetterlinge getupft.

gipsabdruck-babybauch-gestalten-dekorieren-bilderrahmen-schmetterling-creme-braun

Gipsabdruck Babybauch bemalen und lackieren, danach mit Perlen gestalten auf. Sollte einer nicht gelingen kann er nach dem Trocknen wieder problemlos entfernt werden.

gipsabdruck-babybauch-gestalten-punkte-tupfen

Bei diesem Gipsabdruck Babybauch mit Bilderrahmen sind die Perltropfen auch  in den Schmetterlingsflügeln.

gipsabdruck-babybauch-gestalten-bilderrahmen-motive-schmetterling-lila-tupfen

Und jetzt viel Spaß beim Gestalten des eigenen Gipsabdrucks vom Babybauch!