Babybauch Gipsabdruck mit Bemalung Salzburg Österreich

Babybauchabformung mit Veredelung und Gestaltung auf beleuchteter Hintergrundplatte meiner Schülerin Sandra Steinberger aus der Nähe von Salzburg in Österreich.

gipsabdruck babybauch sandra steinberger oesterreich salzburg

Im Juli 2014 besuchte mich die liebe Sandra aus Salzburg um bei mir im Workshop die Kunst der Körperabformung mit Nachbearbeitung und Bemalung in verschiedenen Techniken zu lernen.

Dieses Foto zeigt Sandra während der Nachbearbeitung eines Gipsabdrucks vom Babybauch, der in der 39. SSW abgeformt wurde.

babybauchabdruck-glaetten-spachteln-sandra-steinberger-oesterreich-salzburg

Hier formte sie mit Algi-Pap einen detailgetreuen Babybauch mit Händen ab.

koerperabformung-babybauchabdruck-gipsbauch-oesterreich-sandra-steinberger-salzburg

workshop ausbildung koerperabformerin babybauchabformerin tag 1 stephanie stojanoski sandra steinberger

Hochkonzentriert arbeitet sie hier mit Airbrush Technik, um den Babybauchabdruck zu grundieren.

Aller Anfang ist schwer, aber schon nach kurzer Übung konnte sie sich an feinere Details wagen…

airbrush auf gipsabdruck babybauch sandra steinberger

…wie hier im Bild zu sehen ist.

workshop-airbrush-auf-babybauchabdruck-sandra-steinberger

Bei der Bemalung zeigte sie großes Talent, ich war sehr überrascht wie gut sie ihre Motive, ohne es jemals vorher geübt zu haben, aufmalte.

Ich bin mir sicher, dass wir noch viele tolle Babybauchbemalungen von ihr sehen werden!

gipsabdruck-babybauch-bemalen-sandra-steinberger-salzburg

Hier ist Sandra Steinberger mit ihrem fertigen Werk:

Ein veredelter Gipsbauch mit Farbverlauf, Goldschimmer, Blümchenkonturen, Perlen, einer goldenen Borte und dem Namen ihres Sohnes.

Die Hintergrundplatte gestaltete sie mit Schwammtechnik, Ornamenten und Glitzerblüten.

babybauchabdruck-professionell-salzburg-sandra-steinberger

Hier sieht man die schönen Effekte und die Details der Gestaltung. Ich wünsche Sandra einen guten Start in die Selbstständigkeit als Körperkünstlerin!

Wenn ihr euch selbst so ein tolles Werk wünscht, meldet euch bei ihr.

Sandra Steinberger
4841 Ungenach

Tel.: 0043/ 6641418548

gipsabdruck-babybauch-koerperabformung-oesterreich-salzburg-sandra-steinberger