Belly Bowl Xmas Fotoshooting

3. Fotoshooting mit Nina und ihrer Belly Bowl als Schlitten

Belly Bowl als Schlitten gestalten

  Es wurde wieder Zeit für ein neues Shooting mit Baby Nina und der Gipsabdruck-Schale vom Bauch ihrer Mama. Das Schöne an den Shootings ist, dass man genau sehen kann, wie die Neugeborenen heranwachsen und sich über die Zeit entwickeln. Model-Baby Nina ist jetzt neun Wochen alt und wieder ordentlich gewachsen. Da die Weihnachtszeit vor der Tür steht, sollte es dieses Mal ein X-Mas-Shooting werden. So gestaltete ich den Babybauch Gipsabdruck zu einem Schlitten um und Nina wurde zur kleinen Weihnachtselfe – mit liebreizender Unterstützung ihrer großen Schwester.

Weihnachtsshooting mit Gipsabdruck-Bauchschale

Die beiden Mädchen waren das perfekte Weihnachtselfen-Team. Das Shooting war herzergreifend, denn die zwei strahlten in ihren süßen Kostümchen um die Wette in die Kameralinse. Die kleine Nina machte es sich in ihrem Belly Bowl Schlitten auf einem großen Kissen gemütlich. Accessoires wie eine kleine Tanne, Weihnachtskugeln und Kuscheltiere sorgten für ein weihnachtliche Stimmung am Set. Die Fotos mit der Baby-Gipsschale sind tolle Erinnerungen geworden, die sich zugleich als Weihnachtsgeschenk für die liebe Familie eignen.

Bauch-Gipsabdruck selber machen und gestalten

Du möchtest diese Idee auch gerne umsetzen? Im Online-Shop von Belly Deluxe gibts alle Materialien sowie das Zubehör. Die Bauch-Schale als Schlitten zu gestalten, ist ganz einfach: Gipsabdruck Aufkleber  machen die Gestaltung auf dem hellen Grund der Gipsschale zu einem echten Kinderspiel. Das Set für den Gipsabdruck vom Bauch können Sie ebenfalls im Shop bestellen.

Viel Spaß beim Ausprobieren und kreativen Gestalten

 Babys Wachstum im Vergleich neben der Belly Bowl Monat 1, 2 und 3

Fotoshooting 4.  Monat Belly Bowl mit Baby Ballerina