Baby Ballerina

Fotoshooting mit Baby Ballerina und Belly Bowl

Ninas 4. Fotoshooting mit ihrer Belly Bowl. Dieses Mal ist sie eine kleine Baby Ballerina. Heute hatte sie nicht ganz so viel Lust auf ein Fotoshooting, daher haben wir es kurz gemacht. Es sind trotzdem wieder bezaubernde Fotos raus gekommen, ich hoffe sie gefallen euch ebenso.

Unter ihre Belly Bowl passt sie nun überhaupt nicht mehr. Erstaunlich zu sehen, wie viel ein Baby in einem Monat wächst.

Tanzeinlage: Baby Ballerina und Belly Bowl als Bühne Baby Nina ist mittlerweile fast drei Monate alt und damit endgültig aus ihrer Belly Bowl heraus gewachsen. Doch für ein Fotoshooting ist der Gipsabdruck vom Babybauch ihrer Mama nach wie vor hervorragend geeignet – der Kreativität sind dafür einfach keinerlei Grenzen gesetzt. Das große Mädchen wurde für ihr viertes Shooting zur Baby Ballerina. Die Gipsschale diente dabei als kleine Bühne, auf der Nina mit ihren süßen Babybeinchen tanzen durfte.

Ballerina-Shooting mit Gipsbauch-Schale

Für ihren Einsatz als Baby Ballerina erhielt die kleine Nina wieder ein zauberhaftes Kostüm in  Rosa sowie ein Spitzenhaarband, das ich für das Shooting selbst angefertigt habe. Nina war von ihrem bezaubernden Spitzentanz schnell müde, weshalb dieses Mal nicht allzu viele Bilder entstanden sind. Dennoch glänzt die Baby Ballerina auf den Bildern mit einem zauberhaften Lächeln. Die Fotos mit der Belly Bowl sind erneut eine wundervolle Erinnerung geworden. Dieses Mal sogar mit Video.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Für Mami hab ich immer ein Lächeln übrig“ und mit 4 Monaten ist das ein Kinderspiel.

Spitzentanz auf der Belly Bowl.

Pause muss auch sein.

Ballettstunde mit Nina! Heute schon getanzt?

So ist Ninas rosa Haarband entstanden > Anleitung Baby Haarband mit Name und Foto

Gipsschale für Ballerina-Shooting selbermachen Diese süße Idee wäre auch was für Dich? Dann gestalte Deine Belly Bowl als Ballerina-Bühne. Die passenden Farben, Sticker und sonstiges Zubehör für das Shooting erhalten Sie bei Belly Deluxe im Online-Shop. Stöbere gleich drauf los und bestelle  Materialien für die Belly Bowl bequem im Online Shop von Belly Deluxe.

Auf ein erfolgreiches Kreativwerden mit Gips und Co…Steffi

5. Fotoshooting mit Nina und ihrer Belly Bowl als Schneckenhaus

baby-als-schnecke-verkleidung