Babyhand und Fußabdruck Workshop mit Berivan Dirlik

Ein schneller, aber intensiver und lehrreicher Tag für uns alle. Bei dem 1-tägigen Workshop rund um Hand und Fuß abformen geht es sehr zügig voran. Die Zeit rennt, aber es gibt so viele Dinge, die wir euch zeigen wollen, damit ihr alles lernen könnt.

So hat Berivan sich auch entschlossen, alles über die 3d Abdrücke von Hand und Fuß zu lernen und wir zeigen dir, was sie bei uns gelernt hat und was sie alles gezaubert hat.

Berivan aus der Schweiz nahe Zürich hat sich entschlossen unseren Workshop rund um Hand und Fußabdruck zu meistern, um zukünftig tolle 3d Abdrücke machen zu können. Früh morgens haben wir nach anfänglichem Kennenlernen angefangen unser Modell abzuformen. Steffi hat Berivan alle Schritte genaustens erklärt und die nötige Hilfe geboten.

3d Handabdruck von Berivan und ihrem Modell an ihrem Workshoptag

Der auserwählte Sockel von Berivan hat sie mit Blau bemalt, um den später weißen 3d Handabdrücken einen tollen Kontrast zu bieten.

3d Handabdruck von Berivan und Baby Modell aus der seitlichen Ansicht.

Nach dem, Hand und Fußabdrücke abgeformt waren konnte sie diese schlussendlich ausgießen mit Kunststein. Nach einer kurzen Wartezeit konnte sie diese auch aus der Form herausholen. Schleifarbeit und kleinere Reparaturen mussten noch vorgenommen werden, um es schlussendlich so aussehen zulassen wie hier.

Berivan und ihre Ergebnisse aus dem Workshop Hand und Fußabdrücke

Hand und Fußabdruck Workshop mit Berivan Dirlik im Atelier und ihre Ergebnisse

Nach Stunden der Bearbeitung von Hand und Fußabdrücken konnte sie sich noch die restlichen wichtigen Notizen machen. Die Ergebnisse können sich sehen lassen und Berivan hat ihren Tag bei uns im Workshop gut gemeistert.
Wir haben einen tollen Hand und Fußabdruck Workshop Tag erlebt und wünschen Berivan Dirlik alles Gute für die Zukunft.

Falls du Lust hast auch solche Abdrücke zu lernen oder mehr, dann komm doch gerne bei uns im Atelier Stolzenburg vorbei oder ruf mich an und wir besprechen alles Weitere.

Gerne kannst du auch bei uns auf Instagram oder Facebook Folgen um alles rund um unsere Atelierarbeit zu sehen. Auf YouTube lassen wir dich teilhaben bei Anleitung oder Inspiration-Videos und vielem mehr.