Blaue jungen Gipsabdrücke vom Babybauch

 Mein Regal ist gefüllt mit blauen jungen Gipsabdrücken, die alle auf ihre Heimreise mit der Belly Box warten.

Ich kann mich nicht entscheiden, welcher mir am besten gefällt, jeder ist für sich ganz besonders.

gipsabdruck-babybauch-junge-blau

Der erste Abdruck ist schlicht in seidenmattem weiß, mit Name und Geburtsdatum in hellblau und einem Karoband zur Schleife gebunden. Das Karoband und viele weitere Deko Elemente für Gipsabdrücke gibt es übrigens im Shop.

gipsabdruck-babybauch-junge-karo-band-schleife

Der zweite Abdruck ist mit dem Farbverlauf, den Ornamenten, Schmetterlingen, der Lilie und den Geburtsdaten schon aufwendiger bemalt.

gipsabdruck-babybauch-bemalt-lilie

Hier noch ein Bild der rechten Vorderansicht.

gipsabdruck-babybauch-bemalen-lassen-schmetterlinge

Dieser Abruck ist sehr aufwendig bemalt. Mit Airbrush Portrait, einem Engel und Schriften. Weitere Portrait Bauchabdrücke sind auf unserer Atelier Homepage zu sehen

gipsabdruck-babybauch-junge

Dieser Abdruck wurde mit angedeuteten Engelsflügel Ornamenten, Funkelsternchen, Name und Geburtsdatum bemalt. Eine blaue Posamentenborte ist ringsum aufgeklebt. Zusätzlich wurden noch 20 Leds eingearbeitet.

gipsabdruck-babybauch-junge-blau-led

Der letzte blaue Jungen Gipsabdruck ist wieder sehr schlicht mit einem Farbverlauf, den Geburtsdaten, einer Posamentenborte und Schleife dekoriert.gipsabdruck-babybauch-blau-posamentenborte-name

Du möchtest dir auch so einen Abdruck bei uns anfertigen und bemalen lassen?

Wenn ja, besuche unsere Homepage und schreibe uns eine Mail

www.runde-zeiten.de