Oktober Workshop 2013 Tag 2: Babybauchabdruck glätten, veredeln, versiegeln, grundieren und gestalten

Am 2. Workshop Tag beschäftigten wir uns in der Praxis mit Glättung, Veredelung und Versiegelung. Meine Schülerinnen begannen auch ihre Hintergrundplatten zu gestalten und konnten am Abend die Bauchabdrücke schon aufhängen. In der Theorie besprachen wir wieder allgemeine Themen wie Internetauftritt usw.

Hier auf dem Bild meine lieben Schülerinnen fleißig am glätten ihrer Abdrücke.

kurs-lehrgang-babybauchabdruck

Eulen oder nicht Eulen, das war hier die Frage bei der Erstellung des Entwurfes? 🙂

entwurf-babybauch-bemalen

 Die fröhliche Olivia aus Gotha, selbst schwanger, beim beschleifen ihres Gipsabdrucks.

babybauch-abformung-gotha-olivia-scheffel

Ende Tag 2. Unsere liebe Christina aus Kiel musste heute nochmal einen Neustart hinlegen und einen anderen Abdruck bearbeiten, das hat aber trotz Zeitdruck gut geklappt.

Alle Abdrücke sind bereit für die morgige Gestaltung!

babybauch-abformer-lehrgang-kurs-atelier-stolzenburg