Vintage Puppenstube mit Mini Babybauch Gipsabdruck

Wir richten eine Puppenstube ein mit einem kleinen Bauchabdruck von “Steffi Love”

Zuerst formten wir Steffi Loves Babybauch mit Gipsbinden ab.

Ich wurde gefragt, welchen Sinn das hat! Meine Antwort “Keinen, macht Spaß” 😀

Sue ist ganz glücklich, sie durfte alle Puppenmöbel und die Puppe auspacken und gleich bespielen. Das kleine Baby Püppchen nennen wir nach der ganz großen Puppen-Mutter “Dolly-Sue”.

Da steht der Mini Bauchabdruck und darf erstmal trocknen.

Einzug in die neue Puppenstube. Fehlt noch Wanddeko und Beleuchtung.

Eine große Hilfe war Sue auch bei der Bearbeitung des Mini Babybauch Gipsabdrucks. Sehr fleißig glättete sie die Oberfläche mit unserer Smoothing Cream. Mama Sabrina dekorierte die Wand der Puppenstube mit Tilda Fabric Paper.

Ganz stolz auf ihr Werk begutachtet Sue die Fortschritte in der Puppenstube.

Und tadaaaaaa….vollbracht!

Da hängt Steffi Loves Gipsabdruck mit Motiv Folien Gestaltung und Swarovski Strass im Rahmen.

Unser bester Oli brachte eine Beleuchtung und den Rahmen an. So hängt die Vintage Puppenstube nun bei uns im Atelier und darf leider nur noch bestaunt und gelegentlich umdekoriert werden.

2 Rahmen wurden mit Baby Hand-und Fußabdruck dekoriert.

 Dekomaterialien im Shop erhältlich www.bellydeluxe.de

03.12.2015 – Unsere Puppenstube wurde mittlerweile auch weihnachtlich dekoriert und es sind 2 Gäste eingezogen