Plazenta Kunst und Körperabdrücke…die Woche im Atelier Stolzenburg

Diese Woche war wieder viel Bewegung im Atelier…

Wir haben 5 neue Projekte für Anleitungsvideos gestartet und die abgeformte und bemalte Plazenta hat uns wahnsinnig viele positive, liebe Mails gebracht. Darüber waren wir sehr erstaunt, nie hätten wir mit so einer Resonanz gerechnet. Wenige Stimmen kommentierten mit „abartig“ oder „ekelhaft“, allerdings kann ich das nicht ganz verstehen. Nie hätte ich so eine perfekte Form selbst modellieren können, wie es die Natur entwickelt hat. Sicherlich werde ich in Zukunft noch die eine oder andere Plazenta abformen und gestalten.

plazenta kunst

Bild links unter Tageslichtlampe, Bild Mitte Tageslicht + Schwarzlicht und rechts nur Schwarzlicht.

Hier die Bilder in groß Plazenta Art

plazenta art

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Desweiteren besuchte mich Swenja mit ihrem kleinen Sohn und wir formten vom kleinen Mann den Rücken mit Po ab, aus dem wir dann einen kleinen Engel anfertigen werden. Das Video dazu werden wir voraussichtlich im April veröffentlichen.

baby gipsabdruck

Hier sitzt er nach der Abformung in der Wanne 🙂

baby in badewanne

So sieht´s im Ladenbereich aus, wenn wir für einen Videodreh platz gemacht haben.

atelier stolzenburg belly deluxe

Das nächste Video wird Sarah und Eva, während einer gegenseitigen Brust und Bauch Abformung, zeigen.

Ihren eigenen Abdruck hat Sarah diese Woche bereits ausgegossen, die Kamera war dabei.

Dieses Video wird für einen ganz neuen Bereich im Shop sein, wo auch Anfänger ihre eigenen Gipsabdruck Ausgüsse machen können.

gipsabdruck von brust

Hier steht Christoph und wird von Severine abgeformt. Na klar…wird auch ein Video!!!

Ganz so brav und zahm wie er auf dem Foto aussieht, war er dann doch nicht 😉

koerperabformung koerperabdruck bodybuilder

Und der letzte Gast für eine Videoaufnahme war diese Woche Lucky mit Monika und Sven.

Hierzu machen wir für euch eine Anleitung für die Abformung von Hundepfoten.

hundepfote gipsabdruck

Wir wünschen schönen Rest Sonntag und einen guten Start in die Woche!