Ostereiersuche im Mini Garten

Quizz: wie viele Ostereier zählst du?

Wir freuen uns schon auf die ersten Sonnenstrahlen, da steht schon der Osterhase vor unserem Minigartenzaun und will seinen Job erledigen.

Du findest das Zubehör an Möbeln, Pflanzen und Dekorationen für deinen eigenen Minigarten hier bei uns im Shop.

Minigarten Figuren, Tiere, Möbel und weiteres Zubehör findest Du hier > Mini Gardening und Minigarten Shop

Blumen und Pflanzen dürfen nicht fehlen > Künstliche Pflanzen und Blüten

Boxen für deinen Minigarten gibt es hier > Boxen, Holz, MDF und Deko

Weitere Minigarten Ideen zum Selbermachen > Minigarten Ideen

Manchmal ist es mir ein Rätsel, was das vorherige Thema war. Wie in diesem Fall: “Urwald”? Die echten Pflanzen wachsen hier im Atelier Stolzenburg herrlich. So auch in unseren Mini Gärten.

Dieser hier erhielt einen radikalen Baumschnitt, wie es im Frühjahr auch in den Kleingärten in der Tat wieder los geht. Beginnend mit den Obstbäumen, so dass diese schön und üppig weiter wachsen können. Vor allem schaffte ich jedoch darunter mal wieder mehr Platz für unsere vielen, neuen Sachen.

Die Pflege darf in den Mini Gärten nicht zu kurz kommen. Das kann unser goldiges Sortiment an winzig kleinen Alltagsgegenständen ab. Wir sprühen und gießen die Moose und Pflanzen, während alles unechte hübsch bleibt.

Für die Notdurft ist nun auch gesorgt. Damit auch hier alles schön bunt und fröhlich wirkt kannst du dir eine passende Farbkombination für das Klohäuschen zusammenstellen. Farben findest du bei uns im Bastelladen ohne Ende. Ebenso wie Pinsel in allen Größe und Formen. So gelingt dir das Bearbeiten ohne umständlich abkleben zu müssen.

Optimal zur Befestigung von Mini Garten Teilen ist unser Doppelklebeband. Es ist einfach zu verwenden und hält prima. Röschen und Blätterkordeln können in Länge und Position individuell angebracht werden. Wenn deine Schere zu Hause stumpf ist, haben wir ganz tolle Bastelscheren ;P

Wenn du in der Suchleiste “Mini” eingibst, dann kannst du alles finden, das wir in den Mini Gärten platzieren. Je nach Thema kannst du einen Rank Bogen hübsch gestalten und sogar mit kleinen Vögelchen, bzw. anderen Tierchen versehen.

Man hat die ja gar nicht gern im echten Garten. Aber bei uns im Mini Garten sind unsere Mini Schnecken einfach unerlässlich. Diesem Schnecki wird das Hasen Hopsen wohl zu viel. Sie haut lieber mal ab.

Die liebe Unordnung wird auch im Minigarten exakt nachgestellt. Alles liegt wild und fast gefährlich herum, aber zum Glück nicht der Rächen. Aber am Abend, im realen Leben wird ja in der Regel alles aufgeräumt. Das spielen Kinder gerne, wenn sie in Mini Garten Phantasien versinken.

Gemütliches Frühstücken auf der Terrasse – wem geht da nicht das Herzchen auf. Die Winterzeit hatte ihren Scharm, aber jetzt darf das Licht zurückkehren und die Sonne wieder heraus kommen. Wer er schon entdeckt hat, die Vögelchen singen schon fleißig und die ersten Knospen zeigen sich. Langsam erwacht die Natur wieder auf ihrem Schlaf.

Final darfst du nun gerne in unserem Schaufenster im Laden vorbei kommen und die Ostereier zählen, die unser Häschen im Mini Garten versteckt hat. Viel Spaß mit unseren und deinem kleinen Gärtchen.