Objektrahmen Mandala Ornament für 3D Baby Hand-und Fußabdrücke

3D Objektrahmen mit 4 Lagen feinem Scrapbooking Papier zu Mandala Ornamenten geschnitten, als tolle Dekoration für die Hand-und Fußabdrücke deines Kindes .

Es gibt wieder tolle Erweiterungen bei uns im Atelier und es gibt unter anderem neue Kategorien im Online Shop > Personalisiert

In der neuen Shop Kategorie gibt es seit heute Sockel mit Gravur und die traumhaften Mandala Ornament Objektrahmen. Ich kombiniere 4 verschiedene Papiere aus meiner Scrapbook Papier Sammlung von denen ich denke, dass sie zusammen harmonieren und schneide sie zu den Mandala Ornamenten.

Die Papiere setze ich in den 25 x 25 cm Objektrahmen. Diesen kannst Du dann selbst weiter dekorieren und die 3D Abdrücke von Händen und Füßen deines Babys einsetzen.

Das Namensschild gibt es separat erhältlich im Belly Deluxe Online Shop.