Mini Garten Sauna

Einstimmung auf den Frühling und die Warme Zeit

Wie sehr freuen wir uns doch alle wieder auf die warmen Temperaturen. Mit dem Saunathema starten wir im Bereich Mini Garten entspannt und stärken unser Immunsystem.

Du findest das Zubehör an Möbeln, Pflanzen und Dekorationen für deinen eigenen Minigarten hier bei uns im Shop.

Minigarten Figuren, Tiere, Möbel und weiteres Zubehör findest Du hier > Mini Gardening und Minigarten Shop

Blumen und Pflanzen dürfen nicht fehlen > Künstliche Pflanzen und Blüten

Boxen für deinen Minigarten gibt es hier > Boxen, Holz, MDF und Deko

Weitere Minigarten Ideen zum Selbermachen > Minigarten Ideen

Der Weihnachtsmarkt hat ausgedient. Alle Brezeln und Lebkuchen sind aufgegessen oder viel zu trocken zum Essen und unser Straßenmusikant stellt sein Programm um auf Chillout Stimmung. Dieser Mini Garten durfte eine pflanzliche Umstellung erfahren.

Wie auch immer sich diese hübsche Hängepflanze nennt, sie erhielt einen schicken, neuen Blattschnitt. Passend zum Valentinstag in Herzform und direkt an der Schaufensterscheibe.

Unser Lasercutter produziert so manchen Schnittrest, den wir im Atelier Stolzenburg nicht einfach so entsorgen. Diese “Abfallstücke” dienen als Hintergrundhalterung für Fassaden und viele Verwendungsmöglichkeiten mehr.

Hier siehst du, ganz neu in den Mini Gärten nun Lasercut Elemente. So sieht sowas aus. Es ist hiermit möglich, individualisierte Schriften, Muster und Ornamente zu gestalten. Sie können graviert oder gar geschnitten werden. Auf diesem Material haften unsere Farben sehr gut.

Mit bunten Washi Tape kannst du dir kleine Spanschachteln einfach verzieren. Es muss ja nicht immer Farbe und angemalt sein. Übereinander und in verschiedenen Größen wirkt das elegant.

Aus einem Waschlappen schnitt ich kleine Mini Handtücher aus, die zusammengerollt und mit Doppelklebeband fixiert in der Spanschachtel ihren Platz finden.

Sehr stilvoll wie in der echten Sauna ist hier alles liebevoll angelegt. Dem Gast soll er ja gut ergehen. Nun fühle dich mal wie ein ganz, kleines Mini Menschlein im Mini Garten, das hier in die Sauna geht.

Je kleiner die Einrichtung wird, desto größer wirkt unser Werkzeug. Im Bastelladen findest du auch hierfür alles, was du benötigst. Denn mit deinen Fingernägeln geht dann doch nicht ganz alles. Diese kleinen Handtuchösen musste ins Holz geschraubt werden. Dazu drückte ich vorher ein kleines Loch mit der Feilenspitze vor.

Einen Tropfen Heißkleber hinten auf das Mini Handtuch und dann kam noch eine Schlaufe dran. Vorher musste das ganze dann noch durch die Öse hindurchgefädelt werden.

Wohlfühlen und nach dem heißen Saunagang draußen auf der Mini Steinbank auskühlen. Das ist Leben. Im Saunabereich muss es immer ordentlich sauber sein. Das Mini Putz Set stehen schon bereit. Auch zu lange darf ein Saunagang nicht dauern. Der Mini Wecker klingelt imaginär zur rechten Zeit.

Bei einem spannenden Buch, einem frischen Glas Wasser lässt es sich auf der Mini Liege im Mini Garten herrlich erholen. Gelegentlich fällt der Blick auf Menschen, die am Schaufenster vorbei spazieren. Es ist sehr spannend, wie unsere Passanten staunen.

Ein wohltuender Aufguss ist in der Sauna = Programm. Das Mini Sauna Zubehör steht auf dem kleinen Holztisch bereit. Der Weg ist durch kleine Treibholz Tritte vorgegeben.

Alles wirkt gemütlich und durch viel Grün einladend. Die Fassade ist mit künstlichem Farn ausgekleidet. Im Vordergrund siehst du echte Pflanzen.

Zur traditionellen Abkühlung steht im Außenbereich ein Pool, der im Innern mit blauer Faserseide optimal das kalte Wasser simuliert. Frische Luft tanken beim Mini Spaziergang über die Mini Holzbrücke, im Schein der Mini Laterne.

Aus realer Perspektive schaut das Ganze dann übersichtlich aus und ist kaum mehr mit dem Vorgarten vergleichbar. Es macht riesigen Spaß, in diese kleine Welt der Mini Gärten oder Puppenstuben Gestaltung zu versinken.

Umso mehr Details, desto toll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert