Mini Babybauch Gipsabdruck Ideen

Mini Babybauch Gipsabdruck – unsere neue große Liebe ♥

Nun haben wir schon so tolle Mini Babybauch Gipsabdrücke also muß auch etwas damit gemacht werden.  Wir wollen euch gerne ein paar Anregungen liefern und haben uns dabei unsterblich verliebt.

Pretty in Gold!

Wir wollten etwas neues versuchen und aus den Ideen ist dieser Traum in Gold entstanden.

Schlicht und elegant kommt der Mini Babybauch daher. Auch geeignet für Mama’s die keinen eigenen Abdruck machen wollten.

Zubehörliste für einen niedlichen Mini Babybauch Gipsabdruck im Rahmen (alles im Belly Deluxe Shop erhältlich):

Mini Babybauch

Lackspray gold

Engelsflügel

Rahmen Hintergrund 

Bilderrahmen

Sekundenkleber Gel

Goldener Mini Babybauchabdruck

Wir haben uns überlegt den Bauch auch für Sternenkinder zu gestalten und dabei ist dieser tolle Rahmen entstanden.

Zubehör für eine Sternenbaby Erinnerung mit Mini Babybauch:

Mini Babybauch

Engelsflügel altrosé

Rahmenbox

Farbe weiß

Schrift

Swarovski Strass light rose

Natürlich kann man die Gestaltung des Rahmens  auch mit den Geburtsdaten des Kindes als Geburtsteller verwenden.

Die Mini Babybäuche müssen nicht weiß bleiben. Hier haben wir eine neue Farbe getestet „ Reflecting Steel rot„.

Im Shop haben wir gaaaaaaaanz viel MINI Dekorationen für Rahmen und ganze Puppenstuben in die ihr den Mini Babybauch Gipsabdruck einsetzen könnt!

Zu den Mini Artikeln >>>

Auch haben wir einen Test gemacht mit der neuen Modelliermasse in Holzoptik  

Wir wir finden auch Mega geworden.

Unsere Mini Babybäuche sind auch eine nette Art dem Papa oder den Großeltern von der Schwangerschaft zu erzählen.