Blauer Gipsabdruck vom Babybauch – ein einzigartiges Erinnerungsstück

Gipsabdruck Babybauch vorher nachher mit blauer Bemalung

Die Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit im Leben einer Frau. Sie ist voller Wunder und Veränderungen, die man für immer festhalten möchte. Ein Gipsabdruck vom Babybauch ist ein wunderschönes und einzigartiges Erinnerungsstück an diese Zeit.

Gipsabdruck Babybauch vor der professionellen Bearbeitung
So kam der Gipsabdruck vom Babybauch bei uns an

Professionelle Bearbeitung oder selbstgemacht

Um einen Gipsabdruck vom Babybauch professionell zu bearbeiten, muss er zunächst geglättet und versiegelt werden. Anschließend kann er nach den eigenen Wünschen bemalt werden.

Schau dich im Onlineshop um und finde das Zubehör für deinen Gipsabdruck vom Babybauch > Gipsabdruck Babybauch selber machen

Blauer Farbverlauf

In diesem Fall wurde der Gipsabdruck mit einem blauen Farbverlauf bemalt. Der Farbverlauf beginnt unten am Bauch in einem kräftigen, dunklen Blau und wird nach oben hin weiß. Dies verleiht dem Abdruck einen eleganten und modernen Look.

Gipsabdruck Babybauch blau weiß schwarz

Schwarze und weiße Ornamente

Zur weiteren Verzierung wurden schwarze und weiße Ornamente auf den Gipsabdruck gemalt. Die Ornamente sind in Form von Schnörkeln und Blättern gestaltet und verleihen dem Abdruck einen verspielten und romantischen Touch.

Seitenansicht einen Gipsabdrucks vom Babybauch in blau weiß

Name des Kindes

Der Name des Kindes wurde in großen, weißen Buchstaben auf den Gipsabdruck geschrieben. Dies ist ein schönes Detail, das den Abdruck zu einem ganz persönlichen Erinnerungsstück macht.

Weißer Schmetterling

Als letztes wurde ein weißer Schmetterling auf den Gipsabdruck aufgemalt. Der Schmetterling symbolisiert die Geburt des Kindes und die neue Welt, in die es hineingeboren wird.

Gipsabdruck Babybauch blau mit schwarz weißen Ornamenten

Einzigartiges Erinnerungsstück

Ein Gipsabdruck vom Babybauch ist ein einzigartiges Erinnerungsstück an eine ganz besondere Zeit im Leben. Er ist eine schöne Möglichkeit, die Schwangerschaft festzuhalten und an die Geburt des Kindes zu erinnern.

Fazit

Dieser Gipsabdruck vom Babybauch ist ein wunderschönes und liebevoll gestaltetes Erinnerungsstück. Er ist ein besonderes Geschenk für die Eltern und ein tolles Andenken an die Schwangerschaft.

Ob selbstgemacht oder vom Profi? Du entscheidest! Im Shop haben wir alles, was Du für deinen Gipsabdruck vom Babybauch benötigst oder Du überlässt uns dein Erinnerungsstück zur professionellen Bearbeitung.