Love Rahmen mit 3D Baby Fußabdruck

Love Rahmen mit Baby Fußabdrücken

Wir basteln und dekorieren einen Love Rahmen mit Baby Fußabdrücken

Love Rahmen mit den Buchstaben L, O, E und die Fußabdrücke bilden das V. Die Baby Fußabdrücke sind im Workshop von unserer Schülerin Kirsten Hammerl angefertigt worden. Den Rahmen mit Buchstaben habe ich nachträglich zusammengesetzt.

Love Rahmen Set kaufen > Love Rahmen Set im Shop

Als Deko haben wir folgendes Material verwendet:

Fußabdruck Set für 2 Baby Fußabdrücke

Love Rahmen Set

Chalky Finish Jade und Puderrosa

Tilda Fabric Paper

Fabric Tape selbstklebend naturfarbe

Sekundenkleber Gel

Anleitung als Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In diesem kurzen Video darfst du die einen Eindruck von einem Abdruck machen, wie wir wie auch im Atelier anfertigen.

Beispiele für Love Rahmen

Hier möchten wir dir unsere Werke zeigen, um dich zu inspirieren. Nimm dir Zeit und genieße diese beim Werken. Du wirst es genießen.

Ähnlich wie im Video gezeigt, kannst du fertige Folien mit Motiven zur Gestaltung des Hintergrundes verwenden. Möchtest du deinen Untergrund lieber ohne Farbe gestalten, dann schaue dich gerne in unserem Shop um.

Hier wurden schlichte, weiße Buchstaben aufgeklebt und auch die Babyfüßchen sind in schlichtem Weiß gehalten. Das Spitzenband und die Blümchen Muster sind in altrosa als Basisfarbe gewählt. in Verbindung mit weiß, mintgrün und und weinrot wirkt alles sehr harmonisch zusammen.

Liebe – Ohne – Ende und dann noch zwei süße Füße.

Du kannst zu deinem Love Rahmen noch allerhand zusätzliche Abformungen herstellen. ebenso ist eine indirekte Beleuchtung eine sehr schöne Sache.

Auch hier wurde eine Basis Farbe gewählt. Grün und weiß wirken sehr stilvoll und ruhig auf den Betrachter. Dieser Love Rahmen wurde wie im Video zuvor gemalt und anschließend beklebt.

Sicherlich kannst du deiner Phantasie freien lauf lassen und/ oder sogar deine Kinder selbst gestalten lassen. Denn nicht immer hat die Mama oder der Papa die Zeit dazu.

Probiert einfach aus, wonach euch ist. Denn LOVE kennt keine Grenzen.

Eine weitere LOVE Idee

Anleitung Loving Hands >

Die Loving Hands Abdruck Serie macht wirklich Eindruck. Wenn Gott die ganze Welt in seinen Händen hält, dann ist es hier der Papa. Schon der Anblick löst die Gefühle.

Nun kannst du das auch noch individuell gestalterisch unterstreichen. Mit Licht und Farbe, Namen und Steinchen geschmückt sind die Loving Hands ein echter Hingucker.

3d Handabdrücke die Babyfüße halten