Körperabformung und Malerei im Atelier Stolzenburg

 Ich habe noch immer viele unveröffentlichte Bilder unserer Körperabformungen.

Hier ein Bauchabdruck mit weißem Glanzlack, aufgemalter Schrift und farblich passender Schleife.

weisser-glaenzender-bauchabdruck

Die Zwillingsabdrücke wurden von der ganzen Familie abgeholt, dabei haben wir gleich noch etwas Besonderes gemacht…

gipsabdruck-hand-und-fuss-von-zwillingen

Seit Monaten schwirrte mir eine Idee im Kopf rum, die ich dann bei dieser Zwillings Belly-Bowl verwirklichen wollte.

Da die Bauchschale in Antikoptik gestaltet wurde, fand ich es sehr passend, ihr noch einen edlen Sockel zu geben.

Auf diesem Foto sieht man, wie die Hände der Eltern passend zur Rundung der Schale abgeformt wurden.

sockel belly bowl machen

Das Resultat! Wir waren sehr begeistert, bald zeige ich Fotos der fertigen Antik-Bowl…

sockel belly bowl socket

Hier noch ein Bauchabdruck mit Bemalung eines kleinen Löwen im Sonnenaufgang, der jetzt nach Hause reisen darf.

babybauch-gipsabdruck-bemalung-sonnenaufgang-loewe