Ideen für 3D Baby Abdrücke

Babyabdruck 3D mit Froschbemalung und Kussmund der Mutter auf dem Hintern des Babys

Diesmal geht es um Ideen, wie du deinen 3D Baby Abdruck gestalten kannst.

Wir zeigen dir wie viele verschiedene Varianten es gibt dein Abdruck ganz nach deinen Wünschen zu gestalten. Nicht nur schlichte, auch kunterbunte und detaillierte Abdrücke findest du in dem heutigen Thema.

Du kannst deinen Abdruck individuell auf einem 3D Objektrahmen, klassisch ohne Befestigung oder einem selbst gestalteten Bilderrahmen befestigen.

Alle Produkte, die du für deinen 3D-Abdruck brauchst, findest du bei uns im Onlineshop.

Schlicht weiße Baby Hand und Fußabdrücke

3D Familiengipsabdruck von den Händen der Eltern, die, die Füße des Babys festhalten.

Frisch aus der Alginatform entnommen, ein 3D Babyabdruck der Hand der Eltern mit dem Fußabdruck des Säuglings. Ein tolles Geschenk für die ganze Familie, um diese magische Zeit der neugeborenen Phase erinnert.

Nahaufnahme einer 3D Gibsabdruckbabyhand

Diesen Handabdruck habe ich vor mehr als 15 Jahren gemacht. Es war einer meiner ersten 3D-Babyabdruck und die Hand meines ersten Sohnes. Forme auch du die Hände deines Kindes ab und erhalte dir die winzigen Details für immer.

Geschwister Handabdruck mit Foto der Geschwister

Passend zum vorherigen Bild ein Handabdruck meiner Söhne. Mit so einem Geschwister 3D Handabdruck als Symbol der Verbindung zwischen den Geschwistern. Als schönes detailreiches Erinnerungsstück sowohl für die Eltern als auch die Kinder.

3D Gipsabdruck vom Rücken bis zum Po eines Kindes mit Deko Engelsflügel

Mit einem Gipsabdruck kannst du deinem Engel zu Hause auch seine Flügel verleihen oder ihn ganz nach deinen Wünschen mit andere dekorative Details verzieren.

3D Handabdruck der Mutter und des Babys auf einer Kunststeinplatte mit Marmormuster.

Detailgetreu und mit kleinen Akzenten wie Ring und Steinchen runden diese den schlicht weißen 3D Babyabdruck ab. Um den Abdruck abzurunden, wurde dieser auf einer Platte mit Marmormuster befestigt. Einer der vielen Projekte welches, Berbis Hebbel während dem 5 Tage Profi Workshop im Atelier Stolzenburg angefertigt.

Gipsabdruck von der Hand der Mutter und Kindes, welches den Damen der Mutter hält

Erstelle mit dem 3D Handabdruck Set ein schönes gemeinsames Andenken zusammen mit deinem Baby als dekoratives Detail für zu Hause oder auch als Geschenk für die stolzen Großeltern.

3D Handabdrücke des Babys mit Schleifchen ums Handgelenk.

Wenn du noch ratlos bist, was du deinen Liebsten schenken könntest, als Erinnerung zur Geburt des Babys ist so ein 3D Babyhandabdruck ideal, den dieser ist ein Geschenk für die Ewigkeit. Aber auch als individuelles Geschenk zur Taufe deines Babys eignet sich ein Abdruck wie dieser.

Bunter und kreativer 3D Babyabdruck

Falls dir weiß zu langweilig ist, haben wir hier Ideen wie du dein Erinnerungsstück einzigartig gestalten kannst.

Abdruck von den Beinen eines Babys. Bemalt als Äffchen auf einem Bilderrahmen.

Statt klassisch weiß ist dieser 3D Babyabdruck von dem Baby als kleines Äffchen gestaltet. Handbemalt im Atelier Stolzenburg wurde dieses niedliche Motiv umgesetzt.

3D Babyabdruck des Pos und der Beine eines Babys bemalt wie ein Frosch
Ansicht des 3D Froschabdruck im Atelier Stolzenburg.

Der Froschkönig oder wie in diesem Fall die Froschprinzessin. Falls du auch so einen von Hand bemalten Baby Abdruck möchtest, kannst du bei uns vor Ort im Atelier Stolzenburg ganz nach deinen Wünschen auch für dein Baby anfertigen lassen.

Babyabdruck 3D mit Froschbemalung und Kussmund der Mutter auf dem Hintern des Babys
Seitliche Ansicht des Frosch 3D Abdruck im Atelier Stolzenburg

Küss mich, ich bin eine Prinzessin! Das hat sich die Mutter nicht zweimal sagen lassen und kurzerhand ihren, mit Acrylfarbe einen roten Kuss auf dem Po der Prinzessin damit verewigt.

Dir gefällt unser heutiger Blog? Schau dich doch auf Instagram und Facebook gerne um und lasse dich durch unsere weiteren Arbeiten anregen und werde selber kreativ.

Und wenn Sie sich inspiriert fühlen, können Sie sich auch am Baccarat Online versuchen.

Allerdings zeigen wir dir auf YouTube auch tolle Videos rund um unsere Werke, die wir bisher anfertigen durften, aber auch Bastelideen und Tutorials findest du auf unserem Kanal.