Halloween Kürbis Schnitzen im Minigarten

Ernte Dank & feste feiern

Der Spätsommer bereitete den Minigärtnern reichlich Ernte ein. Der Kürbis wurde dick und saftig. Er eignet sich nun hervorragend für Halloween. Die Kinder freuen sich auf gruselige Schnitzerein.

Du findest das Zubehör an Möbeln, Pflanzen und Dekorationen für deinen eigenen Minigarten hier bei uns im Shop.

Minigarten Figuren, Tiere, Möbel und weiteres Zubehör findest Du hier > Mini Gardening und Minigarten Shop

Blumen und Pflanzen dürfen nicht fehlen > Künstliche Pflanzen und Blüten

Boxen für deinen Minigarten gibt es hier > Boxen, Holz, MDF und Deko

Weitere Minigarten Ideen zum Selbermachen > Minigarten Ideen

Kaktee adee

Dieser Minigarten wurde sehr stark ausgedünnt. Hier gab es zuvor ein wildes Kakteen Vorkommen, welches wir für ein anderes Thema zur Seite pflanzten.

Unser Minigarten Sortiment ist um ein Vielfaches gewachsen. Von Metall & Holzmaterialien bis hin zu total verrüchten Alltagsgegenständen. Ich entschied mich für ein Holzthema.

Was hat es sich dann da im Minigarten bequem gemacht? Naina ist ja schon sehr klein, im Gegensatz zu Cosmo und Nova, aber dennoch ist sie für Minigardening etwas zu riesig. Sie musste also wieder raus und ich startete die Bestückung mit unseren brandneuen Holzmöbeln.

Der reichlichen Ernte sei es Dank, dass es dicken Kürbis gibt zum Schnitzen für Helloween und feine Suppe am Abend. In der Schubkarre steht noch künstliches Moos und weartet auf seine weitere Verwendung.

Nebenbei darf es eine Brezel sein oder ein frisch gezapftes Bier. In netter Gesellschaft strickt ein lieber Mitmensch für den kommenden Winter etwas fein Warmes.

Herbstzeit ist Pilzzeit. Überallsprießen sie und wer sich hier gut auskennt, kann sich sein Essen einfach sammeln gehen. Bei uns im Bastelladen gibt es diese in täuschend echter Optik, jedoch ungenießbar.

Erdige, bzw. schmutzige Stiefel gehören leider auch zu dieser Jahreszeit. Ein Glück führen wir im Minigartensortiment auch die entsprechenden Haushalts Utensilien, um den Eingang zur Stube wieder sauber zu machen.

Dieser Minigarten deutet schon die wundervolle Überraschung an, auf die ihr euch im Atelier Stolzenburg bald freuen könnt. Weiter im Holzthema steigen wir aus dem Minigarten direkt in ein Kleinkinderzimmer. In der Holzwiege träumt das 3D Druck Baby, nach einem ausgiebigen Spiel mit seiner Holzeisenbahn und einem Ritt im Schaukelpferdchen.

Und fertig ist der Herbst Mini Garten mit offenem Kinderzimmer. All diese wunderbaren, winzigen Sachen gibt es in unserem Bastelladen. Hier ist schon einmal ein erster Einblick an unsere erweiterte Minigarten Wand. Ist das nicht ein kleines Miniparadies?