Gipsabdruck, 3d Baby Handabdruck, Fußabdruck Eileen Sierszen Aschaffenburg

3d Baby Gipsabdruck von Händen und Füßen Workshop mit Eileen Sierszen aus Schaafheim, das zwischen Aschaffenburg und Darmstadt liegt.

Eileen berichtet vom Workshop: Lieber Leser, mein Name ist Eileen Sierszen und ich wohne in Schaafheim, einem kleinen Ort zwischen Aschaffenburg und Darmstadt. Im zwei Tages Workshop bei Belly Deluxe habe ich am ersten Tag Hand- und Fussabdrücke von einem 18 Tage jungen Baby mit Alginat genommen, mit Kunststein ausgegossen, nachbearbeitet und dupliziert. Am zweiten Tag wurden diese von mir überarbeitet und gestaltet. Mal ganz klassisch im Rahmen zum Hängen, auf einem Sockel oder als Kästchen für kleine Erinnerungen der ersten Babyjahre.

Unser kleines Babymodell beim 3d Fußabdruck mit Alginat. Die Abformung fand er nicht so toll, ließ sich aber immer schnell wieder beruhigen.

Unser Babymodell beim 3d Handabdruck

 Hand-und Fußabdrücke mit Airbrush grundieren

3d Handabdrücke und Fußabdrücke für Sockel und Bilderrahmen vorbereiten

3d Handabdruck von Mutter und Baby auf Sockel

3d Baby Fußabdruck auf Erinnerungsbox mit Foto