3d Baby Handabdruck und Fußabdruck Salzburg

Baby Handabdruck & Fußabdruck Workshop mit Kirsten Hammerl aus Salzburg

Kontak:t Kirsten Hammerl – Atelier Goldenart in A – 5310 St. Lorenz am Mondsee Mobil:(0043)664 156 39 02 email: kirsten.hammerl@goldenart.at

gipsabdruck-baby-handabdruck-fussabdruck-machen-lassen-kirsten-hammerl-salzburg

Kirsten berichtet vom Workshop:

Servus aus dem wunderschönen Salzkammergut! Ich berichte heute von meinem 2-tägigen Workshop für Baby-Hand/Fuss-Abdrücke im Atelier Stolzenberg rund um Steffi und Ihr tolles Team. Ich habe an den beiden Tagen außer den Babyabdrücken  auch eine eigene Handschale gefertigt. Das Silikonieren habe ich auch erlernen dürfen um auf Wunsch viele Duplikate aus einem Abdruck erstellen zu können. Die Abdrücke wurden grundiert und zum Teil mit Airbrush-Technik veredelt und zu guter Letzt als dekoratives Interieur auf Holz mit Deko präsentiert.

Inspiriert und hochmotiviert fahre ich mit meinen tollen Dekostücken in mein Atelier an den Mondsee, wo ich mich freue, zukünftig Mama/Papa/Baby Handabdrücke oder auch von zukünftigen Brautpaaren „Wedding Hands“ anfertigen zu können.  Danke Steffi Sabrina und Oli – Gerne wieder

3d-baby-handabdruck-fussabdruck-salzburg

3d-baby-handabdruck-sockel-rahmen

3d-handabdruck-eltern-schale-baby-fussabdruck