Gipsabdruck Babybauch und 3D Baby Abdrücke Graz

Workshop Babybauchabformung, Baby Hand, Fuß-und Poabdruck mit Sandra Schantl aus Graz, Österreich

gipsabdruck-babybauch-3d-baby-abdruck-koerperabformung-graz-oesterreich-sandra-schantl

babybauchabdruck-mit-bh-graz-atelier-zauberhaft

Kurzbericht von Sandra Schantl

12 August.2015

Am ersten Tag haben wir unser sehr nettes Babybauch Modell abgeformt, einmal den schönen Heart Belly, ein Gipsabdruck vom Babybauch mit Händen in Herzform , den wir auch ausgegossen haben und einmal Bauch, Busen und Schulter Gipsabdruck, den wir danach zum Trocknen in die Sonne gelegt haben. Danach ging es auch schon mit unserem kleinen Baby weiter und formten Hand und Fuß von dem kleinen Mann ab und einen süßen Babypopo, den wir liebevoll ausgegossen haben.

babybauch-gipsabdruck-graz-oesterreich-sandra-schantl

gipsabdruck-babybauch-haende-herz-graz-oesterreich

Hier schälen wir den Heart Belly aus der Form . Danach legten wir ihn zum Trocknen in die Sonne.

babybauchabdruck-haende-graz-oesterreich

Hier beim Ausarbeiten der Hand Details im Heart Belly Gipsabdruck

Am zweiten Tag haben wir begonnen den Babybauchabdruck mit Schultern auszugießen, bis er sehr stabil war. Danach haben wir den Abdruck aus der Schale befreit, man konnte schon sehr viele Details sehen und haben ihn ebenfalls zum Trocknen in die Sonne gelegt. Danach ging es an die Nachbearbeitung der Hand-und Fußabdrücke.

3d-baby-handabdruck-fussabdruck-graz-oesterreich

3d Baby Handabdruck und Fußabdruck

Am dritten Tag haben wir den ausgegossenen Babybauchabdruck an den Rändern zurecht geschnitten und ich habe den Bauch mühevoll geschliffen. Der Heart Belly und der Baby Po Abdruck wurde auch in Form gebracht und bearbeitet.

gipsabdruecke-babybauch-graz-oesterreich

Tag 4: Heute ist wieder ein toller Tag zu Ende gegangen, mit sichtbaren Ergebnissen. Der Babybauch wurde in einer wunderschönen blauen Farbe lackiert und der Heart Belly nimmt auch schon Farbe an.

3d-handabdruck-fussabdruck-bilderrahmen-baby-foto

gipsabdruck-babybauch-haende-graz-oesterreich

Kontaktdaten:

Sandra Schantl

Ulmgasse 37a

8053 Graz

(0043) 0650/3604077

sandra.schantl@gmx.net