Gipsabdruck Babybauch Galerie meiner Kunden aus Österreich

 Vorher – Nachher Fotos von Gipsabdrücken aus Österreich

Dieser Bauchabdruck aus Gips wurde mir von meiner Kundin aus der Nähe von Linz und Passau zugesendet. Die Gipsbinden waren schon sehr weich und sind an manchen Stellen auseinander gefallen. Der Abdruck war völlig aus der Form geraten und musste erstmal stabilisiert werden, um ihn anschließend auszugießen.

babybauchabdruck-gips-bearbeiten-veredeln-austria-österreich

Nachdem unsere liebe Kundin viel Geduld bewies, konnten wir ihr diesen Gipsabdruck vom Babybauch mit Bemalung nach Wunsch zurück nach Österreich senden.

gipsabdruck-babybauch-österreich

Mit einer verträumten Bemalung, mit Schimmer Pigmenten und angebrachten Babyfüßchen ist aus dem einstmals öden Gipsabdruck ein schönes Erinnerungsstück an die Schwangerschaft geworden.

babybauch-aus-gips-österreich

 Hier ein Gipsabdruck vom Babybauch der uns zur Überarbeitung aus der Nähe von Salzburg zugesendet wurde.

Er sah vor der Bearbeitung etwas wild aus.

gipsabdruck-babybauch-nachbearbeiten-österreich

Und das wurde nach der Behandlung im Atelier Stolzenburg daraus. Schmetterlinge, Ornamente und Geburtsdaten sind aufgemalt. Der Bauchabdruck ist auf einer Holzplatte mit Rahmen angebracht.

gipsabdruck-babybauch-oesterreich

gipsabdruck-babybauch-ornamente-schmetterlinge-österreich-salzburg

Dieses schöne Foto habe ich von meiner Salzburger Kundin geschickt bekommen. Sie mit ihrem Sohn vor dem Bauchabdruck.

gipsbauch-abdruck-salzburg

Die Fußabdrücke vom kleinen René formte die Mutti selbst ab und sendete uns diese zum Ausguss und zur Anbringung im Rahmen zu.

baby-gipsabdruecke-im-rahmen

Ein süßer kleiner Bauchabdruck, der von meiner Kundin aus Wien, einen Tag vor der Geburt selbst abgeformt und zu uns geschickt wurde.

Sie wünschte sich einen glänzend weißen Babybauchabdruck mit Portrait und den Geburtsdaten des kleinen Bauchbewohners. Dazu ein paar Ornamente in silber.

babybauch-gipsabdruck-bemalen-wien-oesterreich

Der Bauchabdruck ist auf einer Holzplatte mit Rahmen angebracht und ziert nun das Wohnzimmer der lieben Kundin in Wien.

gipsabdruck-babybauch-rahmen-oesterreich-wien

Ein weiterer Bauchabdruck aus Linz,  der zur Überarbeitung durch das Ausgussverfahren zu uns geschickt wurde.