Gipsabdruck Babybauch mit Bändern und Borten dekorieren

Gipsabdruck Babybauch mit Gestaltung und Dekoration als Negligee

Gipsabdruck Babybauch mit Bändern und Borten als Negligée Gestaltung

Geschrieben und angefertigt von Angel Kolorz Angels Babyatelier mit Deko Zubehör von Belly Deluxe Liebe Leser, ich durfte für Belly Deluxe das Spitzen Tape testen. Ich habe mich dafür entschieden es auf einem Babybauchabdruck anzubringen. Es passte gerade auch ganz gut zum Kundenwunsch. Die Mama wünschte sich Ihren Babybauch als Negligee gestaltet. Das Spitzen Tape hat sich super einfach verarbeiten lassen. Ich habe mich auf Grund der Gestaltung für ein weißes Spitzen Tape entschieden. Im Belly Deluxe Shop bekommt Ihr es aber auch in vielen anderen Farben. Es ist selbstklebend und haftet wirklich sehr gut. Ich habe ein paar Bilder von den einzelnen Schritten gemacht.

Als erstes habe ich den Babygipsbauchabdruck hochwertig aufgearbeitet und als Negligee komplett gestaltet. Der letzte Schritt vor dem Aufkleben des Spitzentapes war der Klarlack. Hier seht ihr das Spitzen Tape mit dem Klebestreifen. Diesen konnte man sehr leicht abziehen.

Hier habe ich dann angefangen das Spitzen Tape langsam an der gewünschten Stelle aufzukleben. Falls man sich verkleben sollte, lässt es sich aber auch noch mal leicht abziehen um zu korrigieren.

Ihr könnt Euch das Spitzen Tape natürlich schon vorher zurechtschneiden. Ich habe mich dafür entschieden es erst aufzukleben und dann am Ende abzuschneiden.

Dann habe ich die andere Seite geklebt! Fertig! Ich bin wirklich begeistert von der Qualität, der einfachen Handhabung und Haftung des Spitzen Tapes.

Mein Negligee Bauch war aber noch nicht fertig. Die Kundin wünschte sich in der Mitte des Bauches die weiße Spitze und für die Ränder und am Brustbereich eine braune Posamentenborte. Auch diese könnt Ihr im Belly Deluxe Shop in verschiedenen Farben bestellen. Sie sind sehr edel und ich durfte diese Posamentenborte schon öfter verarbeiten. Bei meinen Kundinnen ist sie sehr beliebt.

Die braune Posamentenborte ist nicht selbstkklebend, aber mit Sekundenkleber oder Fixogum ganz einfach zu kleben. Als erstes habe ich auf ein kleines Stück der Posamentenborte den Kleber gegeben. Hierbei sollte man nur aufpassen dass man nicht zu viel Kleber verwendet. Dann habe ich die Posamentenborte an der gewünschten Stelle positioniert und etwas angedrückt.

Gipsabdruck Babybauch machen und gestalten lassen bei Angels Babyatelier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert