Babybauchabdruck und Körperabformung Katherina Koch, Füramoos

Babybauch und Gipsabdruck Ausguss Workshop mit Katherina Koch aus Füramoos gelegen zwischen Memmingen und Biberach a.d.Riß

Kontakt: Bauchgefühl, M. Koch, Lerchenweg 19, 88436 Füramoos Facebook > Bauchgefühl

Katherina berichtet vom Workshop: Mein 1. Tag Mit dem Wunsch in Zukunft greifbare Erinnerungen zu schaffen, bin ich aus Eberhardzell-Füramoos (Baden-Württemberg) angereist. Wir waren 4 Schülerinnen und die Chemie passte super. Am morgen sind unsere beiden bald Mamas gekommen und haben für uns Modell gestanden. Ich und Steffi haben das Schwaben-Team gebildet und Mandy (33 SSW) abgeformt, sie war sehr geduldig. Als erstes haben wir 3 Gipsabdrücke von Bauch&Brust abgenommen, 2 davon mit einem Spitzen-BH. Danach wurde es für mich richtig spannend, wir haben einen Heart-Belly abgeformt. Es hat total Spaß gemacht. Danach war das ausgießen an der Reihe. Nach kurzer Trocknungszeit konnten wir alles auspacken und das war wirklich ein“WOW-Effekt“. Nach groben Schleifarbeiten ging es in den Feierabend. Mein 2. Tag Heute ging es direkt ans schleifen und ausarbeiten der Feinheiten. In den 2 Tagen haben wir so viele Materialien und Techniken kennengelernt und die Ergebnisse sind super. Ich freue mich auf morgen, meinen leider schon letzten Tag, wenn ich meine Arbeiten fertigstellen darf. Mein 3. Tag Unsere Arbeiten haben heute ihren eigenen Charakter erhalten. Mit verschieden Techniken wie unter anderem Airbrush wurden unsere Kunstwerke vollendet. Die 3 Tage haben mir so Spaß gemacht . Vielen Dank an Steffi & Sabrina und das Team Belly Deluxe für eure Geduld und die vielen Tipps und Ratschläge. Da man nie auslernt, komme ich sicher wieder 🙂 Liebe Grüße aus Füramoos Katherina Koch