Belly Bowl Schneckenhaus

Fotoshooting mit Nina als Babyschnecke und ihrer Belly Bowl als Schneckenhaus

Auf Facebook haben wir gefragt, was euch zum 5. Fotoshooting mit der Belly Bowl einfällt. Die Idee mit dem Schneckenhaus gefiel mir besonders gut. Die Fühler habe ich aus der elastischen Spitze „Victoria“ gemacht, dazu weichen Golddraht und Stoffrosen. War nix besseres da 🙂

Belly Bowl als Schneckenhaus mit Baby-Schnecke

Nina ist mittlerweile fünf Monate alt und sie passt schon seit einigen Wochen nicht mehr in ihre Gipsschale. Schnell hatte ich einige Motive im Kopf, die ich schon bald umsetzen wollte.

Babyschnecke auf einem Blatt. Diese Fotomontage musste ich unbedingt machen.

Schnecken-Fotoshooting mit Gipsabdruck-Schale

Baby Nina schien die Idee genauso gut zu gefallen. Zu ihrem schlichten weißen Outfit bekam sie kleine Schnecken-Fühler, die ich aus elastischer Spitze „Vicitoria“, einem weichem Golddraht und Stoffrosen selbst kreierte. Die Gipsschale gestaltete ich mit Acrylfarben zum Schneckenhaus um. Bei dem Fotoshooting posierte Baby Nina wie ein Profi mit ihrem Belly Bowl-Schneckenhaus und lächelte mühelos in die Kamera.

Gipsabdruck als Schneckenhaus selbst gestalten Die Belly Bowl mit einem Schneckenmuster zu bemalen, ist gar nicht so schwer. Die Acrylfarben lassen sich mit breiten Pinseln leicht auftragen und kleine Patzer sind schnell ausgebessert. Du wünschst dir auch eine Belly Bowl, die Du nach Lust und Laune selbst gestalten können? Das Gipsabdruck-Set und eine große Auswahl weiteres Zubehör für die Gestaltung findest Du bei uns im  Online-Shop. Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen damit! Steffi

Fotoshooting mit Nina als Osterhase im 6. Monat