Belly Bowl Erdbeer Fotoshooting

 2. Belly Bowl Fotoshooting mit Nina

 Die kleine Nina ist mittlerweile sechs Wochen alt und deutlich gewachsen – aber noch passt sie in ihre Belly Bowl. Für das zweite Shooting mit dem Gipsabdruck vom Babybauch bemalte ich die Belly Bowl als Erdbeere. Es bereitet so viel Freude, sich für die Shootings neue Mottos zu überlegen und die Bauchschale passend umzugestalten. Ich hätte nicht gedacht, dass ich auch beim zweiten Shooting erneut so viel Glück mit Baby-Model Nina habe, aber sie hat wieder toll mitgemacht – wenn auch dieses Mal mit etwas mehr Anlaufzeit.

Noch passt sie in ihre Belly Bowl, sie ist aber schon deutlich gewachsen.

Das Erdbeermädchen Nina unter ihrer Belly BowlWunderschöne Fotos mit der Bauchschale im Erdbeer-Design Nina sieht in ihrem fruchtigen Baby-Outfit einfach entzückend aus. Das kleine rote Kleidchen mit grünen Details und einer Mütze passte wundervoll zu der als Erdbeere gestalteten Belly Bowl. Die kleine Nina fühlte sich in ihrer Erdbeere sehr wohl und übte sich in ihrem Kamera-Lächeln. Es sind wieder sehr schöne  Fotos entstanden – von dem ganzen Setting, aber auch Detailfotos wie beispielsweise von den süßen Babyfüßen.

Bauchschale für Erdbeer-Shooting selber machen

Die Belly Bowl als Erdbeere zu gestalten, ist viel einfacher als es aussieht.

Es macht soviel Spaß die Bowl für jedes Fotoshooting wieder umzugestalten. Ich kann euch nur empfehlen, das mit euren Babys zu machen. Ich find´s schade, dass ich sowas von meinen Jungs nicht habe.

Da übt jemand zu lächeln 🙂

Süße kleine Babyfüße

Alle Materialien um eine Belly Bowl anzufertigen und zu bemalen, findest Du bei uns im Shop.

Ebenso die Fotoshooting Accessoires für dein Baby.

Das Zubehör und alle Materialen für das Erdbeer-Fotoshooting gibts im  Belly Deluxe im Online-Shop.

Viel Spaß beim Gestalten wünscht,

 Steffi

Zu den Fotos vom 3. Fotoshooting mit Nina und ihrer Belly Bowl als Schlitten