Bauchabdruck mit zauberhafter Bemalung

 Ein Bauchabdruck meiner lieben Kunden aus Jettenburg das zwischen Reutlingen und Tübingen gelegen ist.

Sie wünschte sich einen Farbverlauf von weiß zu “beerigen” Farbtönen, dazu einen verwunschenen Baum und den Name und das Geburtsdatum der kleinen Tochter.

Nachdem sie mich zur Abformung im Atelier besuchte und sich bis zur Fertigstellung sehr geduldig zeigte, konnte ich ihre Wünsche der Bemalung erfüllen.

abdruck-babybauch-lila-tuebingen-reutlingen

Zuerst habe ich den Farbverlauf auf den Bauchabdruck gesprüht, anschließend die Ornamente bzw. Äste und den Stamm des Baumes aufgemalt. Der verzauberte Baum sollte im Nebelwald stehen und so habe ich alles wieder etwas abgetönt und weiche Übergänge mit Lichteffekten gesetzt.

gipsbauch-reutlingen-tuebingen

Zuletzt noch der Name und Geburtsdatum aufgemalt, ein Schutzfirnis aufgetragen und fertig ist der zauberhafte Bauchabdruck für die kleine Zoe

babybauchabdruck-reutlingen-tuebingen

Professionelle Körperabformung und Bemalung unter www.runde-zeiten.de