Gipsabdruck Babybauch Ausguss

Gipsabdruck Babybauch Workshop mit Katrin Kreuels Zollikofer aus der Schweiz Katrin besuchte uns zu einem 2-tägigen Workshop um zu erlernen wie Babybäuche detailliert abgeformt und ausgegossen werden

www.unikati.ch www.facebook.com/unikatiCH info@unikati.ch

Kati berichtet vom Workshop: Getrieben durch meinen Tatendrang immer wieder Neues zu lernen und mich zu verbessern, hat mich der weite Weg von der kleinen Schweiz nach Karlsruhe zum Atelier Stolzenburg getrieben, wo ich heute und morgen meinen 2tägigen Workshop zum Thema Bauchabformungen mit Algi-Pap und das Ausgiessen der Formen erlerne. Schon nach dem heutigen ersten Tag habe ich so viele spannende Sachen gesehen, neue Herangehensweisen an der bereits bekannten Materie gelernt und vor allem auch gaaaaanz liebe, nette, kreative Köpfe kennen gelernt. Was ich bis jetzt von meinen Arbeiten schon sehen konnte fasziniert mich total, macht mich stolz und vor allem dankbar, dass ich so kurzfristig einen der begehrten Workshopplätze ergattern konnte. Ganz ganz herzlichen Dank für die wundervoll kreative Zeit bei euch im Atelier, speziell natürlich Steffi, Sabrina und Eva.