Babybauchabdruck mit aufgemaltem Ultraschallbild

Diese wunderschönen Bilder habe ich von der lieben Micha aus Kaufbeuren bekommen. Ihre kleine Wohnzimmer-Galerie mit Gemälden und Gipsabdrücken.

Sie sendete uns ihren Babybauchabdruck zur Glättung zu. Anschließend wurde er noch mit dem 3D-Ultraschallbild ihres ersten Sohnes bemalt. Uhr und Rahmen sendete sie uns ebenfalls zu.

babybauchabdruck-bemalt-ultraschallbild

Die Hintergrundplatte ist in ihrer Wunschfarbe und mit floralen Mustern gestaltet.

Auch der Name und das Geburtsdatum des kleinen Liam sind aufgemalt.

gipsbauch-name-geburtsdatum-rahmen

Eine wunderschöne Dekoration und großartige Erinnerungsstücke an ganz besondere Ereignisse.

gipsabdruecke-gemaelde-kaufbeuren

Hier noch ein Ölgemälde von der Hochzeit des Paares, das allerdings nicht von uns stammt.

babybauch-gipsabdruck-kaufbeuren

Hand-und Fußabdrücke dürfen auch nicht fehlen.

gipsabdrücke-babybauch-rahmen

Hier noch die wunderbare Rezension, die ich von meiner lieben Michaela bekommen habe *verliebt* 🙂

Liebe Steffi, ich bin so unendlich froh und dankbar, dass ich mit meinen Bauchi´s an Dich und Deine kreative, liebevolle Hand geraten bin. Der Bauch meines Sohnes ist vom ersten bis zum letzten Strich ein absoluter Traum, mit Herz und Perfektion gefertigt. Ein Kunstwerk genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Er wird immer einen ganz besonderen Platz in unserem Haus haben da er eine der wundervollsten Erinnerungen an eine unvergessliche Schwangerschaft sein wird. Auch die Bellybowl meiner Tochter wird einen Ehrenplatz bei uns finden und wird mich immer an etwas wundervolles erinnern. Daran, wie einzigartig es ist, einem kleinen Menschen das Leben zu schenken. Somit wirst auch quasi du immer einen Platz in unserem zu Hause haben. Ich kann stolz behaupten nicht nur einen “von Stolzenburg” zu besitzen. Jedes Stück etwas besonderes, einzigartiges, mit viel Liebe und Herzblut gestaltet. Ich wünsche Dir weiterhin viele liebe Kundinnen, tolle Bäuche und wunderschöne Babys. Du kannst sehr stolz auf Deine Arbeit sein. Nichts ist schöner und wertvoller als “das Wunder des Lebens” und Du ermöglichst einer Mutter dies Erinnerung und dieses Erlebnis daran nicht verblassen zu lassen. Danke für die tollen Erinnerungen und jedes einzelne liebe Wort! Ich freu mich schon auf mein neues Kunstwerk und weis schon jetzt, auch dieses wird mit Hingabe, mit großem hang zum Perfektionismus und viel, viel, viel Herz für mich gestaltet.

Liebe Michaela, ich bedanke mich bei dir für die tolle Zeit und auch für das Kennenlernen, die Arbeit als Supermamamodell und dass wir immer noch netten Kontakt miteinander haben :-*

Hier noch die kleine Mila, Liams Schwester ♥

belly-bowl-gipsbauchschale

Foto: Maxi Denninger

Google+