Babybauch Gipsabdruck Aufhängung, Rahmen und Sockel

Zeigt alle 15 Ergebnisse

Babybauch Gipsabdruck Rahmen und Ständer

Gipsabdruck Babybauch Aufhängung, Wandhalterung und Bilderrahmen

Gipsabdruck Babybauch an der Wand aufhängen, aber wie?
Hier zeige ich dir, wie Du deinen 3D Abdruck dekorativ an der Wand oder einem Bilderrahmen befestigen kannst.
Bevor der Babybauchabdruck aufgehängt werden kann, muss eine Aufhängevorrichtung eingearbeitet werden. Die Haken dafür findest Du hier im Onlineshop als Set mit Anleitung oder als einzelne Produkte.
Wenn Du noch keinen Gipsabdruck vom Babybauch gemacht hast, so findest Du ebenfalls komplette Sets, die bereits eine Aufhängung enthalten. Gipsabdruck Babybauch selber machen >

Die geeignete Platzwahl für den Babybauchabdruck
Hast Du schon einen Platz gefunden, an dem dein Erinnerungsstück der Schwangerschaft aufgehängt werden soll? Hier ein paar Ideen, wo Du deinen Babybauchabdruck platzieren kannst:
Ein Gipsabdruck Babybauch macht sich toll an der Wand. Du kannst ihn im Babyzimmer, Schlafzimmer oder Wohnzimmer aufhängen. Manche Kunden hängen ihren Babybauchabdruck auch im Hausgang oder Treppenhaus auf.
Wenn Du den perfekten Platz gefunden hast, kannst Du die farbliche Gestaltung und den Bilderrahmen an deine Einrichtung anpassen.