3d Handabdruck und Fussabdruck Freiburg

3d Baby Handabdruck und Fussabdruck Workshop mit Sabine Nitz aus Freiburg

Kontakt: babybauch@gmx.de 

Vielen Dank an das Team von Belly Deluxe für zwei sehr spannende und informative Tage in ihrem Atelier.

Ich habe mich sofort willkommen gefühlt und dürfte, nach einer kleinen Einführung, gleich mit meinem Baby-Model starten und meine ersten Hand- und Fußabdrücke abnehmen.

Tausend Dank an dieser Stelle natürlich auch an die Mama, die sich dazu bereit erklärt hat, mir diese Erfahrung zu ermöglichen.

Im Anschluß ging es direkt weiter mit ausgießen und bearbeiten der Abdrücke.

Am zweiten Tag konnte ich noch etwas tiefer in die Materie eintauchen und mir die unterschiedlichen Gestaltungsmöglichkeiten zeigen lassen.

Die verwendeten Materialien sind super und ich freue mich schon riesig, mich in diesem Bereich inspirieren zu lassen und eigene Ideen zu verwirklichen.

Sabine Nitz