Gipsabdruck Babybauch Atelier

Bemalte Bauchabdrücke, Babyabdrücke, Baby Portraits und Engelsflügel im Gipsabdruck Babybauch Atelier in Karlsruhe

In meinem Gipsabdruck Babybauch Atelier ist immer viel los und die interessierten Besucher stammen aus allen Himmelsrichtungen. Dabei entstehen gemeinsam besondere Ideen. Die Gestaltung, setze ich dann im Auftrag meiner Kunden mit Freude um.

Besonders schöne Auftragsarbeit

Schaut es euch gerne hier an. Wir versenden kontinuierlich fertig gestellte Abdrücke und genießen es, die Freude bei Abholungen leibhaftig zu erleben.

„Vielen lieben Dank an dieser Stelle, weil ihr das möglich macht“

Hier siehst du nun ein paar Besonderheiten meiner Werke:

Schlicht und einfach mit viel Stil

Beliebt sind glänzend, weiße Oberflächen für Babybauchabdrücke. In diesen Abdruck wurden zusätzlich noch kleine Babyfüße eingearbeitet. Name und Geburtsdaten sind auf individuellen Wunsch in hellblau aufgemalt.

Da jedes unserer Kinder ein wahres Geschenk ist, wurde dieser Babybauchabdruck mit einer Schleife aus passendem Band angebracht.

Vorher / Nachher und „the eyes wide open“

Diesen Bauchabdruck zeigen wir zusätzlich in einem Vorher. Auch uns beeindruckt immer wieder, wie zauberhaft ein Handwerk ist. Diesen Babybauchabdruck ziert im Nachher ein zarter Farbverlauf in warmen Tönen.

Das gemalte Babyportrait zieht einen jeden in seinen Bann. Um zusätzlichen Kontrast zur Bemalung zu erwirken, umrandeten wir den Abdruck mit einem zarten, geknüpften Zierband in weinrot.

Besuche mich und mein Team gerne im Gipsabdruck Babybauch Atelier.

Ein Engel auf Erden

Hier siehst du einen überarbeiteten Bauchabdruck mit Farbverlauf am äußeren Rand in lila. Dieser Gipsabdruck ist wieder glänzend gehalten, schlicht und elegant. Auf den Wunsch hin ziert diesen Babybauch ein Paar Engelsflügel in schwarz-grau. Die Schrift ist im gleichen Farbton gemalt wie die Umrandung.

Stolz der ganzen Familie

Ein ganz besonders edler Sockel für ein Füßchen und Fäustchen in Originalgröße des Moments. Die eine Seite des Sockels ziert das Babyportrait, welches vom Foto abgemalt wurde.

Hier ist das Highlight ein spezielles Familienwappen, welches die linke Seite des Würfel- Sockels einnimmt. auf der rechten Seite des Würfels wurden Namen und Geburtsdatum aufgemalt.

Pastellig wie im Feenreich

Dieser Bauch mit Arm und Hand, hängt nun am Platz an seiner Wand. Er schmückt den Raum und zeugt Gedenken, die Ranken deine Blicke lenken. Im lila Farbverlauf gehalten, siehst du dann auch noch zwei Gestalten. Zwei Schmetterlinge flattern hier und bringen Freude, dir und mir. Es scheint, als ob es gestern erst gewesen, detaillegetreu, nicht nur zu lesen. Vom Füßchen, Händchen, Babybauch, machen wir einen Abdruck und verkünsteln uns auch.

Es geht weiter

Es sind aktuell noch weitere tolle Werke in Bearbeitung in meinem Gipsabdruck Babybauch Atelier, die ich euch bald gerne zeige.

Liebs Grüßle Steffi

P.S. Den Gipsabdruck vom Babybauch kannst Du auch selbst anfertigen, bemalen und dekorieren. Im Shop haben wir ALLES für deinen Babybauchabdruck.

Schau dich gerne einmal um > Belly Deluxe Gipsabdruck Material

Wenn Du dir unsicher bist, so kannst Du auf meinem Youtube Kanal viele Videos ansehen > Belly Deluxe Youtube