Gipsbauch gestalten mit Babyfoto

Anleitung Babyfoto auf Gipsbauch aufkleben und gestalten

Wir haben wieder ein neues Motivset “Little Angel” und machen das Foto deines kleinen Engels zum Schutzengelbild für den Gipsbauch oder für andere Untergründe.

Der Gipsbauch wurde zuerst geglättet, dann versiegelt und mit Feingrund bestrichen und dann mit zartblauem Lack besprüht. Die Mitte des Abdrucks habe ich für einen Farbverlauf von blau zu weiß ausgespart und zusätzlich Lackspray weiß seidenmatt aufgesprüht. Danach 24 Std. trocknen lassen.

babybauchabdruck-gipsabdruck-foto-von-baby-folie-aufkleben-anbringen

Das bearbeitete Babyfoto, den kleinen Engel, habe ich mit Motivspray auf die weiße Fläche vom Gipsbauch geklebt. Die Folie mit Fotomontage kann im Belly Deluxe Shop bestellt werden. Das Motivset heißt “Little Angel”.

gipsbauch-abdruck-foto-baby-motiv-folie

Darunter Name und Geburtsdatum, nach einer Trockenzeit von 24 Stunden noch ein Lackspray in seidenmatt. Folien mit Name und Sprüchen bieten wir im Shop zur individuellen Gestaltung an.

Zur weiteren Dekoration des Gipsabdrucks habe ich eine Satinschleife mit Drahtkante in Farbe créme und das Organzaband mit Perlen, ebenfalls in Farbe créme umgebunden und fertig ist der “Little Angel” Gipsbauch.

Viel Spaß beim Selbermachen und Gestalten des Gipsbauches!

foto-auf-gipsabdruck-babybauch