3d Baby Abdrücke im LOVE Rahmen Set mit Holzbuchstaben

Belly Deluxe Love Rahmen mit Baby Fußabdrücken

Wir haben wieder Neuigkeiten im Belly Deluxe Shop – das Love Rahmen Set Curly mit geschwungenen Holzbuchstaben und 3D Baby Fußabdrücken . Natürlich kannst Du das Love Rahmen Set auch zusätzlich mit Handabdrücken kombinieren, ganz wie es Dir gefällt. Hier zeige ich eine Variante des Love Rahmen mit 2 Baby Fußabdrücken, Bemalung und Blütendekoration. Hier gibt es das neue Set im Shop > Love Rahmen Set Curly

Love Rahmen Video und Anleitung

Zur Anleitung kannst Du dir mein Video ansehen, das ich zum neuen Love Rahmen, mit den tollen geschwungenen Buchstaben, gemacht habe.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Folgendes Zubehör und Material habe ich dir aufgelistet, sodass Du den Love Rahmen selbst anfertigen kannst:

  1. Baby Fußabdruck Set
  2. Love Rahmen Set mit Buchstaben Curly
  3. Farbgrundierung Chalky Finish (ich habe mich für eine graue Grundierung mit hellen Effekten entschieden)
  4. Die Holzbuchstaben habe ich mit Acrylfarbe weiß bemalt
  5. Sekundenkleber Gel
  6. Verschiedene Blüten
  7. Swarovski Strass
  8. Halbperlen
  9. 7 mm Kordel für die Umrandung
  10. Heißklebepistole um die Kordel aufzukleben
  11. Lackspray Perlmutt weiß ganz zum Schluss

Weitere Dekoration für dein Love Rahmen Set Curly

Ein Klick um auf die Kategorie Blüten, Perlen, Strass und Schmetterlinge zu gelangen. Dort findest Du eine Vielzahl an tollen Dekorationen, um den Rahmen noch mehr in Szene zu setzen und richtig zum Funkeln zu bringen.

Und jetzt kannst Du loslegen und Dir deinen Love Rahmen machen. Dabei wünsche ich ganz viel Spaß ♥

Love Rahmen mit 3D Baby Fußabdrücken als V

Viele weitere Videos findest Du auf dem Belly Deluxe Youtube Kanal, schau doch mal rein und lasse ein Abo da, um immer die neusten Videos zu sehen @ Belly Deluxe Youtube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert