3D Baby Abdruck

 3d Baby Abdruck zum Selbermachen oder professionell im Atelier Stolzenburg anfertigen lassen

Gipsabdruck Materialien gibt es einzeln oder im Set  zum Selbermachen hier im Belly Deluxe Onlineshop

3d-baby-hand-abdrücke

Video Anleitung für einen Handabdruck von Mutter mit Baby

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 Gipsabdruck der Mutter mit ihrer Tochter, beide Hände vereint als lebenslanges Erinnerungsstück ausgegossen in hochwertigem Kunststein.

3d-baby-abdruck-mit-mutter

Die Details der Hand Abdrücke.

3d-baby-hand-gipsabdruck-mit-mutter-details

 Die Mutter ließ sich noch Babyhand und Babyfuß separat abformen.

gipsabdruck-hand

Baby Hand Abdruck in Glas Optik.

3d-baby-abdruck-gießharz

Hier auf einem beleuchteten Sockel.

3d-baby-abdruck-glas

Hier ein ganz besonderer Abdruck:

Der 2 jährige große Bruder zusammen mit seinem 2-wochen kleinen Bruder zusammen in einem Gipsabdruck.

3d-baby-abdruck-geschwister

 Die Haut Details der 3d Baby Abdrücke

3d-baby-abdruck-haut-details

Im Atelier besuchten uns Henriette und Julius zur Abformung der Händchen und Füßchen.

Henriette hatte keine große Lust, aber wir haben es trotzdem geschafft.

Die 3d Abdrücke sind auf einem Granitsockel aufgestellt.

3d-baby-abdruck-trisomie-21-down-syndrom

3d Gipsabdrücke vom Rücken und Po des Babys als Engel mit Flügeln dekoriert.

3d-baby-abdruck-baby-po-als-engel

 Baby Handabdruck in einer beleuchteten Vase mit Rose

gipsabdruck-baby-hand-beleuchtet

Mein Sohn war so begeistert von dem großen „Männerabdruck“, dass er sich selbst einen anfertigen ließ 🙂

körperabformung-rücken-po

Und weil er sich so gerne abformen lässt, gleich noch einen extra Po Abdruck dazu.

po-abdruck

Hier auf einer Tapete mit Beleuchtung.

Meinem Sohn hat es nicht gefallen, er malte sich seinen 3d Po Abdruck später selbst an 🙂

3d-popo-abdruck-kind-beleuchtet