Babybauchabdruck mit Blumen, Schmetterlingen und Ornamenten

Babybauchabdruck mit Sternen und Ornamenten für einen kleinen Jungen

Motiv Folie für den Gipsabdruck vom Babybauch bei uns im Shop > Folien

Für diesen Gipsabdruck haben wir "Ornamente Set 1" und Sterne verwendet. Die Geburtsdaten wurden mit dem Namenset "Light Shadows" angebracht.

Gipsabdruck Babybauch mit Sternen und Ornamenten in blau

Gipsabdruck Babybauch mit rosa Gestaltung und aufgeklebten Folien Motiven

Mehr Fotos, Anleitung und Video im Blog > Anleitung Gipsabdruck mit Lilien Motiv Folie

Rosa Gipsabdruck mit Motiven gestalten

babybauchabdruck rosa lilien

Babybauchabdruck mit Engelsflügel Motiven und Geburtsdaten des Kindes

Ausführliche Anleitung im Blog >>>

Babybauchabdruck mold Perlmutt mit Engelsflügel Motiven

Neue Video Anleitung: Gipsabdruck Babybauch bemalen mit Kirschblüten in der One Stroke Technik. Zum Video->

Gipsabdruck Babybauch bemalen mit Kirschblüten

Babybauchabdruck mit blauen Cherry Blossoms und Schmetterlingen vor unserem Schaufenster. Anleitung

gipsabdruck cherry blossoms belly deluxe schaufenster

Babybauchabdruck mit verschiedenen Blautönen, Sternenhimmel, LEDs und Schattenpflanzen. Anleitung

babybauchabdruck verschiedene Blautöne mit Schattenpflanzen und Sternenhimmel

Babybauchabdruck mit Kolibri, Schmetterlingen und Ornamenten selbst gestalten. Anleitung>

gipsabdruck babybauch schmetterlinge

Babybauchabdruck Kolibri, Schmetterlinge, Ornamente lila violett

schaufenster atelier stolzenburg belly deluxe

Halb-Perlen aus Glas zum aufkleben auf den Gipsabdruck

Perlen zum aufkleben auf den gipsbauch

Gipsabdruck vom Babybauch mit Ornamenten. Im Blog gibt´s die Anleitung dazu >>>

Gipsabdruck im  Bilderrahmen mit Beleuchtung

Beiger Bauchabdruck mit Perlmuttschimmer und aufgeklebten Motiven

gipsabdruck babybauch mit aufgeklebten ornament motiven und beleuchtung

Neue Babybauchabdruck Motivsets zum aufkleben: Florale Ornamente 1 und Pastell Plumeria

Bauchabdruck Motive Aufkleber

gipsabdruck babybauch motive mit blumen und geschwungenen linien in verschiedenen lila farben

babybauchabdruck im bilderrahmen mit gestaltung

babybauch Motive

Unsere neuen Motive "Aquarell Schmetterlinge" in 12 Farben, die einfach auf den Babybauchabdruck aufgeklebt werden ohne den Abdruck zu bemalen. Auf dem linken Bild habe ich eine Holzplatte (keine Leinwand!) wolkig grundiert (Tupftechnik hellblau und weiß), den Bauchabdruck in hellblau grundiert und dann auf Platte und Bauchabdruck die Auarell Schmetterlinge in der Farbe royal beklebt. Dazu Name und Geburtsdatum mit dem Namenset ebenfalls geklebt und ein Lackspray matt aufgetragen. Eine tolle und einfache Gestaltung für das Babyzimmer.

schmetterlinge babybauch motive

Die Aquarell Schmetterlinge sind in 12 verschiedene Farben erhältlich für eine individuelle Gestaltung

 

Motivset "Pacific Beauty" mit Anleitung im News Blog > weiterlesen...

Beatrice, Dorothea und gaaaanz viele Schmetterlinge

Am Samstag wurde im Atelier gebastelt. Hier findest du den ganzen Bericht mit Bildern über die Gestaltung von Beatrices Babybäuchen> Gipsbauch-Abdruck selbst gestalten

gipsabdruck-babybauch-bemalen-gestalten-aufkleber-dekorieren-lackieren

Florale Ornamente aufmalen ganz einfach 

Der geglättete, versiegelte, Gesso grundierte und mit Lackspray besprühte Babybauchabdruck ist nun bereit für ein paar weitere Gestaltungselemente. Beim Lackspray habe ich die Farbe Bordeaux verwendet .

Ganze Anleitung lesen... 

 

Eine Sommerwiese mit Mohnblumen

Ich habe mich von der Natur inspirieren lassen und ein neues Motivset für euch zusammengestellt. Ganz passend wo gerade überall an den Feldrändern Mohnblumen blühen. Das neue Motivset ist in Größe DinA4 mit 7 Mohnblumen verschiedener Größe und hat ein individuelles Feld um den Namen des Kindes, sonstige Geburtsdaten oder auch einen Spruch einzugeben. Die Farbauswahl der Schrift ist in schwarz oder rot.

Diesen geglätteten Babybauchabdruck, habe ich nach der Versieglung weiß lackiert und nach der Trocknung das Motivset aufgeklebt.

Ich habe mich für die Schrift in rot entschieden und habe die Mohnblumen so angeordnet, natürlich kann das ganz individuell nach Wunsch angeordnet werden. Da mir die Bauchabdruck Bemalung so noch etwas leer erschien, malte ich zusätzlich etwas Gras auf den unteren Rand des Gipsabdrucks auf. Für die Bemalung habe ich den Kolinsky Rotmarderpinsel Gr.0 verwendet und als Farbe Decormatt Tannengrün. Kleiner Tipp: Eine winzige Menge Decormatt Farbe mit 2-3 Tropfen Wasser verdünnen, so lassen sich die Grashalme ganz einfach in einem Strich mit aufmalen und es entstehen schöne hell-dunkel Effekte, die das Bild lebhafter aussehen lassen. Dazwischen habe ich ein paar Schmetterlinge aus dem Motivset "Vintage Butterfly" aufgeklebt. Nach der Trocknung die Motive und Grashalme noch mit einem transparenten Lackspray lackieren oder Lack aufpinseln, damit man den Gipsbauch gut abstauben kann.

motive-babybauchabdruck-bemalen-mohn-blumen-gras

Ich hatte noch Lust eine Schleife umzubinden. Dafür habe ich 2m Chiffon mit Drahtkante in rot und 1m Organzaband mit Herzperlen verwendet. Die Perlen habe ich etwas zusammen geschoben, um mehr Perlen aneinander zu haben, den Rest Organzaband habe ich abgeschnitten.

gipsbauch-motive-weiss-glänzend-mohnblumen-rot-schmetterlinge

 

Gipsabdruck mit Perlen gestalten...weiterlesen!

gipsabdruck babybauch

 

Zur Galerie 3

Weitere Bilder in unserer Facebook Galerie>>>

 

Gipsabdrücke vom Babybauch mit Ornamenten und Schnörkeln

blaue jungen gipsabdrücke