Babyzimmer Dekoration basteln: Peace Symbol aus Papierblüten

Mein kleiner Sohn besuchte mich im Atelier und als ich mich so im Atelier umsah und überlegte was wir nun zusammen basteln könnten, bin ich auf diese Idee gekommen.  Ein Peace Symbol aus Papierblüten.

Dauer ca. 1-2 Stunden

Benötigte Materialien im Shop erhältlich:

Papierblüten

Fixogum

Perlenmaker

Schriftfolie, Schrift kann auch selbst aufgemalt werden

Holzplatte

Und so einfach gehts….

Mittig platzierten wir einen großen Teller und ordneten die Papierblüten an.

 Mit Fixogum betupfte mein Sohn die Mitte der Blüte

und drückte diese auf die Platte.

Nachdem der äußere Kreis und die inneren Linien des Peace Symbols aufgeklebt waren, tupfte ich mit dem Perlenmaker, kleine und große Perlen in verschiedenen Farben auf.

Ein Motiv für die Schrift Folie fertigte ich mit Photoshop an und klebte sie mit Motivspray auf.

 Fertig ist eine fröhliche Kinder und Babyzimmer Deko mit Peace Symbol

Viele weitere Ideen und Anleitungen findest Du hier >>>