Online to real life Aktionen

Liebe Bastelfreunde und Künstlerkollegen,

es macht immer viel Spaß auf Facebook eure Kommentare zu lesen und mit euch zu schreiben. Nun wollen wir noch einen Schritt weiter gehen und mit euch gemeinsam kreativ werden, eure Kunstwerke sehen und mit anderen Künstlern und Hobbybastlern teilen. Deshalb starten wir mit euch zusammen Online to real life Aktionen.

 

Online to real life, was soll das und wie funktioniert das?

Selbst kreativ werden und etwas erschaffen macht uns glücklich und selbstbewusst, das möchten wir mit euch teilen und uns trotz großer Entfernungen mit euch austauschen und gemeinsame Werke anfertigen. Das funktioniert über Facebook ganz wunderbar.

1. Wir stellen die jeweiligen Aktionen auf Facebook und im Blog vor. Wenn euch die Aktion gefällt macht einfach direkt mit.

2. Wir gehen mit euch auf Facebook und im Blog die Bearbeitungsschritte der jeweiligen Aktionen durch und ihr könnt parallel dazu, bei euch Zuhause mit werkeln und kreativ werden, natürlich zu den Tageszeiten, wie es euch gefällt. 

3. Wenn euer Werk fertiggestellt ist (bis spätestens 8 Wochen nach Aktionsbeginn), schickt ihr uns Fotos bzw. postet Fotos davon auf unserer Facebook Seite. Natürlich freuen wir uns auch über Zwischenberichte und Fotos während der Bearbeitung.

4. Sobald wir euer fertiges Aktions-Kunstwerk auf Fotos gesehen haben, bekommt ihr einen

Gutschein über 25€ für den Shop

Ich freu mich auf kreativen Austausch und viel Spaß!


Aktion 1

 

Wir machen gemeinsam einen Gipsabdruck von Bauch mit Brustbereich, gestalten ihn zur Corsage, befestigen ihn auf einem Ständer und beleuchten ihn von hinten.

Das Ergebnis der Teilnehmer unserer ersten Aktion...weiter lesen!

gipsabdruck als corsage negligee